Sonntag, 23. Juni 2013

Läuferchen

Nichts großes passiert in der Woche, ich bereite für den Markt am 7.07. vor. Ich habe ein Top genäht, welches noch nicht fertig ist. Und viel Geld bezählt für Stoff, Farbe und Schnickischnacki, den man so zum Nähen braucht.
Abends nähe ich momentan kleine Duftkissen (Rose, Pfefferminze, Lavendel oder Kräuter), ist aber auch noch nichts spektakuläres dran.

Erwähnenswert wäre sicherlich ein Tischläufer, den ich aber noch nicht wirklich zeigen kann. Der wird erst am nächsten Samstag übergeben.

Also hier nur ein kleines Eckchen mit schiefer Kante:



Übrigens mal mit einem neuen Versuch einer schöneren Eckentechnik. Der Rand ist wirklich nicht schief, es war ziemlich windig gestern abend. Echt. ;-)

 Ich glaube, ich bleibe erstmal dabei, es geht um Lichtjahre wesentliches schneller als das Binding von hinten mit der Hand festzunähen und sieht es von beides Seiten gleich ansprechend aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen