Freitag, 26. Juli 2013

Und es war Sommer...

...und hier läuft gerade so gar nix. Gefühlte 34 °C, dabei nix Sonne, einfach nur schwül. Ich hab keine Lust zum Nähen, zum Quilten oder auch nur Socken zu stopfen.
Entgegen meiner letzten Versprechungen jetzt doch mal ein lauteres *ächz* und ein kleines *motz*.
Das Töchterlein wollte heute erst samt Freundin ins Freibad, die konnte ich aber wegen des nicht ganz vorhersehbaren Wetters zum Hallenbadbesuch überreden.

Morgen wird hier ebenfalls nicht viel passieren, denn ich feiere meinen Geburtstag nach. Ein nettes kleines Grillen am Abend, hoffentlich ohne Regen.

Ansonsten habe ich einen neuen Entwurf für einen Quilt getätigt. Scannen kann ich erst morgen, da wird er nachgereicht. Ich bin gespannt, ob sich meine Idee mit Satinkordeln (diese Kumihimo-Flechtkordeln) verwirklichen lässt.

Bis demnächst aus diesem Theater...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen